Die Sulzauen Berching GmbH & Co. KG wird vertreten durch den Geschäftsführer
Herrn Dipl. Ing. (FH) Markus Plank

Herr Plank verfügt über langjährige Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von wohnwirtschaftlichen, gewerblichen und kommunalen Bauvorhaben. Mehr als 20 Jahre war er in renommierten Unternehmen der Bauwirtschaft als leitender Mitarbeiter tätig. Perfekte Bauqualität erzielt er durch seine Expertenkenntnis und Präsenz. Kunden und Lieferanten schätzen ihn als zuverlässigen Partner und kompetenten Praktiker.

Als Referenz für anspruchsvolle und fachkundige Durchführung von Bauvorhaben steht auch der Umbau des „Altstadthotel-Brauerei-Gasthof Winkler“ in Berching. In denkmalgeschützter Substanz fügte Markus Plank neue Gebäudeteile ein und sanierte mit viel Fingerspitzengefühl das historische Ensemble. Trotz umfangreicher Bautätigkeit konnte der Betrieb weitergeführt werden. Pünktlich zum geplanten Termin erstrahlt das Gebäude des Altstadthotel “Brauereigasthof Winkler” seit Mai 2020 in neuem Glanz.

Der gebürtige Berchinger hat in der Vergangenheit auch bei verschiedenen kommunalen Bauprojekten maßgeblich mitgewirkt. Mit dem Bauvorhaben „Sulzauen Berching“ verbindet der engagierte Bürger den Wunsch und Anspruch, Berchinger Bürgern und Zugereisten gute Wohnqualität zum günstigen Preis anbieten zu können.